°°Phoenix°°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
°°Phoenix°°

Metin2 Gilde . Wings of Chunjo
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Leveln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cherry01

Cherry01


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.08

Das Leveln Empty
BeitragThema: Das Leveln   Das Leveln Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 12:59 am

Habe da auch mal ein kleines Problem

Also ich spiele ja das Spiel weil es Abwechslung,Spass und Unterhaltung bringt.

Nun ist es so das doch so manche Gildenmitglieder denken das wenn man in der Gilde ist Pflicht ist ,das größer sie Leveln.
Dazu sage ich nun folgendes was jetzt mich betrifft;wenn andere es anders halten ist es auch in Ordnung damit habe ich kein Problem.Also im Prinzip level ich eigentlich kaum jemanden ,außer wenn ich dazu LUST habe.Das heißt jeder muss auch ein NEIN akzeptieren.

Im Vordergrund denke ich nämlich das Spiel ist nun mal so ausgelegt das man nur weiter kommt wenn man Levelt und nicht wenn man gelevelt wird.Den dann brauch man das Spiel erst gar nicht spielen.Meine Familie wird von mir zum größten teil mitgelevelt .Aber auch bei Ihnen bestehe ich darauf das sie auch selbst was für Ihr Car tun.Das nicht jeder so denkt ist mir auch klar.Dafür helfe ich gerne bei PQ ,bei Aufträge bei Spieltagen oder DT rann.Also sollte man mir wegen diesem einen Punkt nicht böse sein.

Gruß

Cherry
Nach oben Nach unten
Kiasto




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 30.07.08

Das Leveln Empty
BeitragThema: Re: Das Leveln   Das Leveln Icon_minitimeMo Okt 20, 2008 3:07 pm

Cherry01 schrieb:
Habe da auch mal ein kleines Problem

Also ich spiele ja das Spiel weil es Abwechslung,Spass und Unterhaltung bringt.

Nun ist es so das doch so manche Gildenmitglieder denken das wenn man in der Gilde ist Pflicht ist ,das größer sie Leveln.
Dazu sage ich nun folgendes was jetzt mich betrifft;wenn andere es anders halten ist es auch in Ordnung damit habe ich kein Problem.Also im Prinzip level ich eigentlich kaum jemanden ,außer wenn ich dazu LUST habe.Das heißt jeder muss auch ein NEIN akzeptieren.

Im Vordergrund denke ich nämlich das Spiel ist nun mal so ausgelegt das man nur weiter kommt wenn man Levelt und nicht wenn man gelevelt wird.Den dann brauch man das Spiel erst gar nicht spielen.Meine Familie wird von mir zum größten teil mitgelevelt .Aber auch bei Ihnen bestehe ich darauf das sie auch selbst was für Ihr Car tun.Das nicht jeder so denkt ist mir auch klar.Dafür helfe ich gerne bei PQ ,bei Aufträge bei Spieltagen oder DT rann.Also sollte man mir wegen diesem einen Punkt nicht böse sein.

Gruß

Cherry

wie gibts hier immernoch leute die betteln gelevelt zu werden? O.o Shocked ok ich habe früher auch manchmal gefragt^^ aber wenn es nein hieß, verstand ich das auch. immerhin wollen andere ja auch weiterkommen und wenn ich zu faul bin, habe ich halt pech gehabt, nich wahr? Smile leute die das nicht verstehen könne ja gerne gehen. fragt doch mal fonectu, der kennt sich damit aus ^.^ bestes beispiel für einen, der die gilde verließ, weil er dachte, in einer gilde zu sein, heißt gelevelt zu werden.
Nach oben Nach unten
 
Das Leveln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°°Phoenix°° :: Eingangshalle :: Rumpelkammer-
Gehe zu: