°°Phoenix°°
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
°°Phoenix°°

Metin2 Gilde . Wings of Chunjo
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kummerkasten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Perseus
Admin
Admin
Perseus


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 26.07.08

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 9:27 pm

Dir wurde der Metin geklaut?
Du wurdest beleidigt?
Beim Leveln wurde Dir der Raum geklaut?

Wer Probleme hat kann sie hier äußern...

Am besten mit Screen wo beteiligte Personen auch zu sehen sind und ca. Uhrzeit.
Nach oben Nach unten
https://m2phoenix.forumieren.com
Mai

Mai


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.09.08

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 11:40 pm

Ich weiss net ob das hier her gehoert, aber die von ZerZa haben wohl nun endgueltig vor mich kaputt zu machen. Ich habe beleidigende msn nachrichten von AcidForBlood bekommen, wo er halt andeutete, das er mir mein metin leben versauen will, weil ich angeblich scheisse gelabert hab, Was aber nicht stimmt. Ich habe von der Dapiena(Conchetta) ein screen wo sie mich beleidigt, wer beweise haben will. Da diese beleidigungen nicht aufgehoert haben, habe ich mich entschlossen die geliehenen sachen die ich von ZerZa bekommen habe zu behalten. Da AciD mir versprochen hatte aufzuhoeren damit, es aber nicht sein lassen konnte. Ich wurde beleidigt, gedaemuetigt, beschuldigt und ich sehe es nicht ein, da selber noch nett zu bleiben.

Das eigentliche was ich moechte ist, dass ihr euer eigenes urteil bildet.
Wer auf irgendwelche dummheiten hoeren muss von denen im Game, naja ist jedem seine Sache, Ich moechte nur nicht, dass ihr euch etwas einreden lasst von denen, es sind leute die ueber 30 jahre alt sind und haben es noetig derart zu beleidigen.Bitte bildet euch euer eigenes urteil von mir ^^



Wenn ich mich aus Gilde hauen wollt, weil es vielleicht stress gibt, kann ich das verstehen
Nach oben Nach unten
Cherry01

Cherry01


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.08

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 3:47 am

Hallo Mai

Was du da erleben musst ist sicher nicht schön.
Aber Phönix-Mitglieder sind ein Team und halten zusammen,
und dazu gehörst ja nun auch.
Außerdem machen wir unsere eigenes Bild und brauchen da kein Gelaber von anderen.

So wie ich dich im Moment kenne bist du sehr nett und Hilfsberreit.

Versuch denen aus dem Weg zu gehen ,Ihnen nicht mehr zu antworten.

Sie einfach Ignorieren.Hab spass weiterhin in Phönix.

Gruß

Cherry
Nach oben Nach unten
Perseus
Admin
Admin
Perseus


Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 39
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 26.07.08

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 3:50 am

Wir haben uns ja mal unterhalten gehabt über dieses Thema und meine volle Unterstützung hast du.
Nur was wir gegen die Zerza machen können müssen wir uns mal überlegen.
Nach oben Nach unten
https://m2phoenix.forumieren.com
Mai

Mai


Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.09.08

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 9:38 am

Etwas gegen ZerZa machen moechte ich gar nicht, ich moechte einfach nur meine ruhe. Und wegen den geliehenen Sachen , so denke ich, dass es nur gerecht ist (ich sehe das als strafe fuer die) das ich die Sachen behalte. Mein spielspass koennen die eh nicht kaputt machen, wenn ich weiss, dass ich eine Gilde wie euch hinter mir habe ^^. Ich finde euch alle sehr nett und einige kenne ich ja auch schon etwas laenger, wie zb Arthur und Perseus ^^.Ich bin noch jung aber ich weiss was Respekt heisst. Ich achte die gilde sehr, denn ich sehe den zusammenhalt hier, was bei manch anderen Gilden nicht so ist(wie ich auch erfahren musste)
Ich hoffe, wenn meine grosse frei ist und ein eventuelles specktakel losgehen sollte mit ZerZa, dass ich dann nicht alleine da stehe. Mir ist es dann egal was die machen. Bloss vor AciD hab ich angst. Er soll angeblich mal 2 Accs gehackt haben von kriegern, weil die wohl was verbreitet haben von der Gilde. Ich hoffe das ist bei mir nicht der fall ^^. Jedenfalls werde ich dann mein equip immer auf nen extra acc ins lager packen. Umstaendlich aber effektiv.

Sorry fuer die schwere lesensweise wegen ae, ue,oe usw, ich schreibe mit japantastatur, da gibt es so etwas nicht ^^"




Ich mag euch alle sehr und finde euch super lieb ^o^

Mein kleiner tribut an euch xD

Kummerkasten Phoeni11
Nach oben Nach unten
Angeldanny

Angeldanny


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 37
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.12.08

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 4:00 pm

Huhu an alle...
Also ich habe da nen paar bilder die ich hier in mein Fotoalbum rein setzten möchte doch das forum sagt ich hätte schon zuviele Bilder Hochgeladen >.< *häää* habe nichtmal eins oben >.< Sad ...
Büdde Hilfe



Danny
Nach oben Nach unten
Cherry01

Cherry01


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.08.08

Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:24 am

Huhu Danny

Es ist schön das du Bilder hochladen möchtest,aber moment ist der Speicherplatz ausgelastet.Daher noch mal eine bitte an die Forum Admins,macht die alten Bilder von mir raus die ich mal machte im Offen Forum. Danny wenn du noch deine Homepage hast kannst sie da ja veröffendlichen und einen Link hier rein machen.Denn selbst wenn sie morgen die Bilder löschen würden dauert es noch ca 7 Tage bist der Speicher wieder frei ist.

Gruß

Cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kummerkasten Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten   Kummerkasten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kummerkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
°°Phoenix°° :: Eingangshalle :: Rumpelkammer-
Gehe zu: